Abschlussprojekte der Mittelschule Lofer

Abschlussprojekt im Schuljahr 2000/2001


E-Mail für Dich 2000/01

E-Mail für Dich 2000/01

Picasa-Galerie für das Abschlussprojekt wird geladen...
Preloading images...

Die letzten Abschlussprojekte:
 

E-Mail für Dich 2000/01

HS-Lofer - EMail für Dich 2001 - Abschlussfilm

HS Lofer - EMail für Dich (Medley) 2001

HS Lofer - EMail für Dich 2001 - Verbeugung



Beim Publikum war man sich einig: "Wirklich eine tolle Sache!" Zweimal - Mittwoch vor einer Woche und vergangenen Freitag - war in der Turnhalle der HS Lofer "E- Mail für Dich" zu sehen. Die Schüler der vierten Klassen hatten unter der Gesamtleitung von Helmut Weißbacher, Esther Mikula und Schmiderer Rudi ein Dancical einstudiert - und brillierten bei den Aufführungen.

Das Stück rund um ein jugendliches Liebespaar, einen zerstörerischen Love-Letter Virus, Liebe und die Computerwelt war ein gekonnter Mix aus Schauspiel, zahlreichen Tanzszenen (von Griechenland über Irland bis Schweden), Musik sowie Film- und Diaeinblendungen. Nach dem Musical "Shootingstar", das im Jahr 2000 erfolgreich durchgeführt worden war, wieder eine bemerkenswerte Produktion!

Abschlussprojekt 4. Klassen





Ohu